~Charaktere~

~Charaktere~

Beitragvon Hikari » 21. Sep 2010, 17:13

Yuki Sakurai (Giou)
Bild
Der Träger von Kami no Hikari (Das Licht Gottes oder Gottes Licht) und zudem der Hauptcharakter.
Er ist freundlich, gutherzig und liebt die Kinder des Waisenhauses in dem er aufwuchs. Yuki denkt er wäre für jeden eine Last und entschuldigt sich des öfteren (manchmal auch unnötig). Seine Fähigkeit, die Emotionen und die Vergangenheit der Menschen zu sehen, lässt ihn sehr leiden, doch zugleich stärkte ihn das.
Eines Tages wurde er von einem gutaussehendem Mann gerettet, zu dem Yuki eine seltsame Verbindung spührt. Trotz dass er Yuki völlig fremd ist, vertraut er ihm.
Später erschien ein Mann, der behauptete, Yukis älterer Bruder zu sein und ihn nach "Hause" einlud.
Nachdem er das Waisenhaus verlassen hatte, änderte sich sein Nachname in Giou.
Doch woher hatte er diese Macht? War dieser Mann der plötzlich erscheinte wirklich sein Bruder?
Und was war mit seinem Retter? Was sollte dieses Gefühl von Verbundenheit nur bedeuten?
Und... wer ist er eigentlich?

Zess (Luka Crosszeria)
Bild
Ein junger, seltsamer Mann mit grauen Augen und schwarzen Haaren, welcher Yuki das Leben rettete.
Doch warum machte er das? Er kennt doch Yuki überhaupt gar nicht... oder etwa doch?

Zweilt Guardian
Eine Gruppe von immer jeweils zwei Paaren die eine Aufgabe haben...

Tsukumo Murasame
Bild
Der Träger von Kami no Mimi, Gottes Ohren. Genauso wie Yuki ein High School Schüler, der mit seiner Schwester gleich am Anfang auf ihn stießen.
Er kann mit den Tiere reden, Menschen orten und seinen Ring während einem Kampf in eine Pistole verwandeln.
Tsukumo hat immer Knabbereien mit sich und scheint sehr nahe mit seiner älteren Schwester zu sein, welcher er versprach, dass er sie immer beschützen wird.

Touko Murasame
Bild
Tsukumos ältere Schwester, die auf die gleiche Schule wie Yuki und Tsukumo geht. Mit ihrer tiefen Verbundenheit zu ihrem Bruder macht sie viele Mädchen eifersüchtig.
Ihr Ring verwandelt sich in ein großes Schwert.
Touko ist sehr liebevoll zu Yuki (welchen sie Yuki-chan nennt), sagt ihm, dass er "eine Person wäre, die zu nett für seine eigene Art ist "und fragte ihn, ob er sie doch Touko-chan nennen könnte, anstelle dem zu höflichem Touko-san.

Hotsuma Renjou
Bild
Der Träger von Kami no Koe, Gottes Stimme, der das Feuer beherrscht.
Hotsuma ist sehr impulsiv und ihm platzt schnell der Kragen wegen jeder Kleinigkeit.
Schon seit seiner Kindheit ist er sehr gut mit Shuusei befreundet.
Anfangs hegt er eine Abneigung gegen Yuki aus einem bestimmten Grund, doch mit der Zeit legt sich diese, und Yuki wurde ihm schnell sehr wichtig.

Shuusei Usui
Bild
Der Träger von Kami no Me, Gottes Augen. Hotsumas bester Freund aus Kindertagen, welcher ihm sehr wichtig ist.
Er hilft der Polizei dabei Verbrechen mit seinem "Sechsten Sinn" zu lösen.
Shuusei erscheint immer sehr ruhig und sensibel, isst nicht viel in letzter Zeit da er keinen Appetit verspührt.

Kuroto Hourai
Bild
Ein professioneller Shogi-Spieler oder auch "Wunder" genannt, welcher still und ernst aus Natur ist.
Doch wenn er sich mal entscheidet, etwas zu tun, dann zieht er es auch durch, egal was es ist z.b. das Aufhören von Shogi, obgleich er es so liebt.

Senshirou Furuori
Bild
Ein Zweilt-in-Ausbildung.
Senshirou ist ein ziemlicher Tollpatsch, doch das macht er mit seiner freundlichen Art wieder wett.
Zudem hegt er eine Zuneigung zu Kalligraphie.

Giou Clan
Die Familie von Yuki?

Takashiro Giou
Bild
Yukis "älterer Bruder" der eines Tages in das Waisenhaus herein schneite.
Takashiro ist der Anführer des Giou Clans und ein wahrer Strategiker.
Ob er wirklich Yukis Bruder ist? Oder war das nur eine Lüge?

Weitere Charaktere werden aus Spoiler Gründen geheim gehalten ^^ .
(Sorry dass die Bilder von Kuroto und Senshirou sehr unscharf sind, da ich sie selber aus dem Video entnommen habe ~__~ leider keine Bilder zu ihnen gefunden da sie noch sehr neu sind... darum auch mangelnde Info ^^")
Bild
Benutzeravatar
Hikari
Benutzerin
Beiträge: 13
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron