Story

Story

Beitragvon Rikku » 18. Sep 2010, 18:49

Sonic the Hedgehog ist ein superschneller blauer Igel, der schneller laufen kann als der Schall.
Normalerweise kämpft er gegen Dr. Eggman, einem wissenschaftlichen Genie auf dem Gebiet der Robotertechnologie, der davon träumt, mit Hilfe seiner Roboter-Schöpfungen sein eigenes Imperium zu errichten.
Eines Tages, als Sonic wieder einmal gegen Eggman kämpft, aktiviert er versehentlich eine seltsame Maschine.
Die gewaltige Energieentladung dieser Maschine erzeugt einen Riß im Gefüge von Raum und Zeit, durch den Sonic, seine Freunde sowie Eggman und seine Roboter in eine alternative Dimension transportiert werden.
Nach einer Weile erkennt Sonic, daß er sich nun ader Erde befindet.
Sonic trifft einen 12 Jahre alten Jungen namens Chris, der ihn vor dem Ertrinken in einem Swimming-Pool rettet.
Chris lebt in einer reichen Familie, ist aber zurückhaltender und schüchterner Junge.
Während er Zeit mit Sonic verbringt, beginnt er jedoch, sich nach der selben Geschwindigkeit, Kraft und Energie zu sehnen, die er auch in Sonic sieht.
In der Zwischenzeit sind auch Eggman und seine Roboter auf dem Planeten angekommen, und Eggman beginnt sofort neue Pläne zu schmieden, um seine bösen Absichten in die Tat umzusetzen.
Sein erstes Ziel ist die Chaos Emeralds zu finden, von denen man sich erzählt, daß ihre gewaltige Macht den Besitzer dabei helfen könne, die Welt zu erobern.
Auch Sonic macht sich auf die Suche nach den Chaos Emeralds, und zusammen mit Chris und seinen Freunden versuchen sie, Eggman und seine Roboterschöpfungen zu stoppen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Rikku
Admin
Beiträge: 27
Registriert: 09.2010
Wohnort: Altena
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron