Die Guten

Die Guten

Beitragvon Rikku » 18. Sep 2010, 17:45

Sonic the Hedgehog
Bild

Sonic ist ein Igel der es immer eilig hat.
Als er sich nach dem Vorfall in Eggman´s Basis auf der Erde wieder findet freundet er sich mit Christopfer kurz Chris an.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt er sich recht schnell ein.
Auch wenn immer mal wieder das Militär hinter ihm her ist hilft den Menschen immer wieder aus der patsche wenn Eggman angreift.

Tails
Bild

Tails ist Sonic´s bester Freund und immer an seiner Seite.
Auch er ist nach dem Vorfall in Eggman´s Basis auf der Erde gelandet.
Er kommt etwas später zu Chris und Sonic dazu und ist froh seinen Freund wieder gefunden zu haben.
Tails freundet sich auserdem mit Christopfer´s Großvater an.

Knuckles
Bild

Knuckles landet zusammen mit Amy auf der Erde.
Er begibt sich mit ihr zusammen gleich auf nach dem Master Emerald und auch nach Sonic.
Knuckles wird immer mal wieder von Eggman aufs Korn genommen und gegen Sonic auf gehetzt.
Trotzdem ist er ein Freund auf den Sonic sich verlassen kann.

Amy Rose
Bild

Amy Rose ist eine aufgedrehte Igeldame die unsterblich in Sonic verliebt ist.
Immer wieder versucht sie ihn für sich zu gewinnen doch Sonic flüchtet meist.
Als Amy ins Meer fällt springt Sonic hinterher um sie zu retten.
An dem Tag hat sie ihm ein Muschelarmband geschenkt.
Amy hat immer ihren riesen Hammer als Waffe den sie meist nur dann einsetzt wenn sie sauer ist.
Sie verwechselt später Shadow mit Sonic.

Cream und Cheese
Bild

Cream wird vom Militär eingefangen nachdem sie auf der Erde gelandet ist.
Sonic,Chris und sein Großvater versuchen sie zu befreien und bekommen dann Hilfe von Tails.
Cream wird immer von ihrem Chao Cheese begleitet und er weicht ihr nicht einmal vond er Seite.

Rouge the Bat
Bild

Rouge arbeitet nachdem sie auf der Erde gelandet ist mit einer Polizistin zusammen für den Presidenten.
Sie liebt Edelsteine und sammelt wann immer sie kann die Chaos Emeralds oder eben andee Edelsteine.
Rouge und Knuckles sind Rivalen denn beiden versuchen die 7 Emeralds zusammen zu bekommen.
Auch hat sie schon versucht den Master Emerald zu klauen.

Shadow the Hedgehog
Bild

Shadow taucht erst im späteren verlauf von Sonic X auf.
Er wird auch die ultimative Lebensform genannt.
Auf der Spacekolonie Ark wird dann klar wieso er die Menschen so hasst.
Als ihm dann klar wird das das was er tut nicht das wäre das sich seine Freundin Maria für ihn vorgestellt hat wechselt er zur guten Seite.
Er hilft Sonic zu verhindern das die Ark auf die Erde stürzt und verschwindet dann.
Im verlauf der 2. Staffel erscheint er dann plötzlich wieder.
Er leidet immernoch unter dem Tod seiner Freundin Mariah.
BildBildBild
Benutzeravatar
Rikku
Admin
Beiträge: 27
Registriert: 09.2010
Wohnort: Altena
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron