Story

Story

Beitragvon Izaya_Orihara » 22. Sep 2010, 17:27

Handlung
Die junge Amu Hinamori wird von ihrer ganzen Schule für stylish und cool gehalten, deswegen trauen sich viele nicht, mit ihr Freundschaft zu schließen. In Wirklichkeit ist sie jedoch ein schüchternes Mädchen, das sich wünscht, ehrlich zu sich selbst zu sein. Ihr Wunsch erfüllt sich schneller, als sie es sich je erträumt hätte, denn eines Morgens findet Amu drei seltsam aussehende Eier in ihrem Bett. Aus jedem dieser Eier wird ein sogenannter Shugo Chara geboren. Shugo Charas sind kleine, engelsähnliche Wesen, die jemandem die Kraft verleihen können, sein wahres Ich zum Vorschein zu bringen. Amus Leben wird somit total über den Haufen geworfen. Nicht nur, dass die Shugo Charas Amus Charakter in den unpassendsten Situationen ändern - sie muss sich als "Joker" ebenfalls um die "X-Eier" kümmern und das so genannte "Embryo" finden...

[size=50]Englisches Wiki[/size]
It's too addicting, it's too addicting, it's too addicting! THAT'S WHY YOU ALL SHOULD LOVE ME TOO!
Benutzeravatar
Izaya_Orihara
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 09.2010
Wohnort: Shinjuku
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron