Die Sailor Kriegerinnen

Die Sailor Kriegerinnen

Beitragvon Hotaru » 19. Sep 2010, 23:46

Bunni Tsukino
Bild

Bunny ist oft schusselig und eine kleine Heulsuse.
Doch sie hat ein reines Herz und ist eine wahre Freundin.
Usagi hat es of schwer und ihre Liebe zu Mamoru wird oft auf eine harte Probe gestellt, doch am Ende siegt sie mit ihrer Liebe und ihrem Glauben an die Freundschaft.
Als Sailor Moon bekämpft sie das Böse in der Gegenwart und arbeitet darauf hin Neokönigin Serenity zu sein.

Chibiusa
Bild

Chibiusa ist die Tochter von Königin Serenity II. und König Endymion (Bunny und Mamoru), die aus der Zukunft kommt, um ihre Eltern vor einer großer gefahr zu bewahren, und dann eine ganze weile bei den Mädchen bleibt, weil es ihr so gut gefällt.
Mit Bunny kriegt sich die freche kleine häufig in die Haare (hauptsächlich, weil die zwei sich einfach zu ähnlich sind), während sie ihren zukünftigen Daddy abgöttisch (und eifersüchtig...) liebt.
Sie will unbeding auch eine Sailor-Kriegerin sein und wird schließlich zur "Sailor in Ausbildung" ernannt.
Ihre erste Attacke ist "Zuckerherzen", die leider nochnicht immer funktioniert.

Ami Mitsuno
Bild

Ami Mitsuno wurde kurz nach Bunny von Luna aktiviert und stellt die Verteidigung des Sailorteams dar.
Hauptsächlich arbeitet sie mit Wasser, das sie zur Verwirrung, Festnagelung oder Schädigung ihres Gegners einsetzen kann.
Außerdem ist sie eine Art Genie und eine gute Taktikerin.
Wenn Sailor Moon mal nicht da ist, sieht sie allerdings etwas alt aus - Wasser ist schön und gut, tut aber auch keinem allzuweh.
Als Sailor Merkur besitzt Amy einen Mikrocomputer mit Spezialbrille. Da Merkurs Element das Wasser ist, ist es nur natürlich, dass Amy sehr gut und schnell schwimmen kann.

Minako Aino
Bild

Minako ist ernsthaft und tendiert dazu, ihre Sorgen für sich zu behalten.
Bevor sie die anderen Senshi getroffen hat, war sie eine einsame Kämpferin und hat so gelernt, ihre Schwierigkeiten allein und ohne Hilfe zu meistern.
Sie gleicht Bunny, ist ein fröhliches Mädchen, das gerne Spaß hat.
Es scheint, als hätte sie ein unstillbares Bedürfnis danach, jetzt, da ihr die Last, die einzige Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit zu sein, von den Schultern genommen worden ist, das Leben zu genießen und sie tut es in vollen Zügen.
Minako hasst das Lernen und sie ist auch oft zu spät dran, genauso wie Bunny.
Einer ihrer großen Träume ist es, ein Star zu werden.
Es ist hart für sie, dass Sailor Venus nicht halb so populär ist, wie Sailor V es war.
Minako verwendet des öfteren Sprichwörter falsch oder sie erfindet sogar völlig neue.
Ein weiters Hobby von Minako is das Spielen an Rennsimulatoren in der Spielhalle.

Rei Hino
Bild

Rei ist ein Schreinmädchen/eine Priesterin, die mit ihrem Großvater zusammen beim Hikawa Jinja (einem Shinto Schrein) lebt.
Sie besitzt auch zwei zahme Raben.
Diese werden Phobos und Deimos gerufen wie die Monde des Planeten Mars.
Rei besucht eine katholische Privatschule, an die die Oberstufe gleich angeschlossen ist, deswegen muss sie auch keine Aufnahmeprüfungen ablegen, im Gegensatz zu den anderen für den Besuch der Juuban High School.
Rei verwandelt sich das erste Mal in Sailor Mars, als sie von Jedite in einen dunklen Vortex gerissen wird.
Sie will Sailor Moon helfen, welche von einem Monster angegriffen wird und Luna weist sie an, den Füller zu benuzten, welchen sie auf dem Boden vor dem Hikawa Shrein gefunden hat (Luna hat ihn für Rei dort fallen gelassen).
Rei ruft den Verwandlungsspruch und wird zu Sailor Mars.
Sie weiß sogleich auch welche Kräfte sie besitzt und sie benützt ihren ersten Angriff, um das Monster zu rösten.
Passend zu ihrem Element, hat Mars ein feuriges Temperament und sie handelt häufig, ohne vorher lange zu überlegen.
Als die Sailor Kriegerinnen Fiore auf dessen Kometen gegenüberstehen und er ihnen seine Pläne offenbart, greift ihn Rei sofort mit ihrem Feuer an aber er ist verschwunden, bevor die Flammen ihn erreichen.
Ausgestattet mit der Kraft des Planeten, der nach einem Kriegsgott benannt wurde, kann Mars mit ihren Angriffen großen Schaden anrichten. Sie ist nicht so stark wie Jupiter, aber ebenso eine zähe Kämpferin.

Makoto Kino
Bild

Makoto stößt als vierte Kriegerin zu Luna's Sailorteam.
Nachdem sie wieder mal einen Mitschüler vermöbelt, wird sie von ihrer alten Schule geworfen und kommt in Bunny´s Klasse.
Dort fürchtet sich jeder vor ihr und hält Abstand.
Bunny macht ihre Vergangenheit aber nichts aus und nachdem Makoto aus Dankbarkeit für Bunny´s Freundlichkeit ihr Essen mit ihr teilt, werden die beiden Freundinnen.
Makoto ist groß und stark; sie bedauert das manchmal und wünscht sich, femininer sein zu können.
Sie ist eine fantastische Köchin und versorgt das Team ständig mit frischen Plätzchen.
Makoto lebt allein in einer kleinen Stadtwohung, nachdem ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück getötet wurden.
Als Kriegerin beherrscht sie den Donner und die Mächte der Natur.
Mako, so liebevol manchmal von Bunny genannt, geht ihren Freundinnen manchmal ganz schön auf den Keks, denn sie verliebt sich sehr schnell und jeder Junge erinnert sie an "den Abiturienten, der sie sitzengelassen hat.
Makoto ist eine sehr gute Tänzerin und Schlittschuhfahrerin.

Hotaru Tomoe
Bild

Sailor Saturn nennt sich Wächterin des Lebens.
Andere nennen sie Kriegerin des Todes, weil ihre Macht die der anderen Sailor Kriegerinnen weit übersteigt und sie in der Lage ist, mit einem Schlag einen gesamten Planeten auseinander zu sprengen.
Die Sache hat einen Haken: Wenn sie das macht, stirbt sie.
Aber bisher bestand nie die Notwendigkeit dazu, auch wenn sie es des öfteren versuchen wollte.
Hotaru ist die Tochter von Dr. Tomoe, dem von den Deathbusters missbrauchten Wissenschaftler und diente als Wirt für Mistress9, den Messias der Stille.
Die Mistress machte ihren Körper krank und schwächlich und verdunkelte ihr Bewusstsein, bevor Hotaru's Seele sich freikämpfen konnte und als Sailor Saturn erwachte.
Die Netptun,Uranus und Pluto hatten zunächst Angst vor ihrer Macht und versuchten, das Auferstehen von Saturn zu verhindern, schafften es aber nicht.
Hotaru wurde nach dem Sieg über die Deathbusters wiedergeboren und zunächst von ihrem Vater aufgezogen.
Pluto kam vor dem Erscheinen Galaxias zu ihm und nahm das Kind zu sich.
Seitdem lebt sie bei Haruka und Michiru.

Haruka Tenoh
Bild

Da Haruka durch ihre Frisur und ihre Kleidung einem Jungen ähnelt, wird sie oft verwechselt.
Sie würde ihr Leben lassen, um die Welt zu retten.
Haruka handelt oft zu schnell und unüberlegt.

Michiru Kaioh
Bild

Michiru denkt zuerst nach, im Gegensatz zu ihrer Freundin Haruka.
Aber auch sie würde für die Rettung der Welt ihr leben lassen.

Setsuna Meiou
Bild

Sailor Pluto ist die Wächterin der Zeit.
Sie bewacht das Tor zu Raum und Zeit.
Als Wächterin führt sie ein recht einsames Leben.
Die einzige Abwechslung sind einige Zwischenfälle, die von den finsteren Gestalten herrühren.
Sie reiste in die Vergangenheit, um die Talismane zu vereinen und später als Galaxia versuchte, die Erde zu vernichten.
Ihre beste Freundin ist Chibiusa.
Das größte Verbot, was ihr auferlegt wurde, ist: Sie darf niemals die Zeit anhalten, sonst würde sie hart bestraft.
Bild
Benutzeravatar
Hotaru
Benutzerin
Beiträge: 8
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron