~Das Death Note~

~Das Death Note~

Beitragvon Hikari » 25. Sep 2010, 13:06

Bild
Ein Death Note ist ein Buch, welches gewöhnlich einem Shinigami gehört, und die Macht hat, Menschen zu töten, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Alle Death Notes befolgen eine lange Liste spezifischer Regeln, und der Schreiber von "Death Note" veröffentlichte in jedem Band des Mangas in Japan ein paar dieser Regeln.

Bevor er sein Death Note in die menschliche Welt fallen lässt, schreibt Ryuk einige Grundregeln in die erste Seite auf Englisch, da er glaubt, dass Englisch die beliebteste Sprache in der Welt ist. Die Regeln die von Ryuk aufgeschrieben wurden, sind wie folgt:

* Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch eingeschrieben wird, wird sterben.
* Dieses Notizbuch wird keine Wirkung haben, sofern der Schreiber nicht das Gesicht des Opfers in seinen Gedanken hat, wenn er seinen / ihren Namen schreibt. Auf diese Weise werden Menschen, die den gleichen Namen teilen, nicht betroffen sein.
* Wenn die Todesursache innerhalb von 40 Sekunden nachdem der Name des Opfers geschrieben wurde angegeben wird, wird es geschehen.
* Wenn die Todesursache nicht spezifiziert wird, wird das Opfer einfach an einem Herzinfarkt sterben.
* Nachdem die Todesursache angegeben wurde, sollten die Details über den Tod innerhalb der nächsten 6 MInuten und 40 Sekunden (400 Sekunden) beschrieben werden.


Zusätzlich zu diesen echten Regeln, überredet Light Ryuk zwei falsche Regeln einzufügen, um L und das Untersuchungsteam zu verwirren und auf eine falsche Fährte zu führen. Der Grund hinter all dem war um sämtliche Verdachtsmomente gegen ihn und Misa zunichte zu machen, und um L daran zu hindern, das Death Note zu zerstören.

* Wenn der Besitzer dieses Death Note nicht jemanden mithilfe des Death Note innerhalb von 13 Tagen nach dem letzten Eintrag tötet, wird dieser sterben.
* Wenn das Death Note verbrannt, zerstört oder auf sonstige Art und Weise beschädigt wird, werden alle, die das Death Note berührt haben, sterben.


Es gibt noch viel mehr Regeln über das Death Note. Wer sie lesen will soll hier nachschlagen: http://www.animefanwiki.de/Regeln_des_Death_Note
Quelle: AnimeFanWiki
Bild
Benutzeravatar
Hikari
Benutzerin
Beiträge: 13
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron