Benutzer gelöscht!

Benutzer gelöscht!

Beitragvon Hotaru » 27. Sep 2010, 22:47

Ich hab die Schnauze voll!
Wir versuchen hier eine Community auf zu bauen!
Ihr meldet euch an und dann? NICHTS! Endweder erscheint ihr SELTEN oder GARNICHT!
Das die minderjährigen Schule haben wissen wir aber ist es zu viel verlangt sich mal zu melden wenn man schon im MSN oder ICQ online ist?!
Wenn ihr keine lust auf das Forum habt wieso meldet ihr euch dann an?!
Ich werde 0-Poster,Selten und Garnichterscheiner LÖSCHEN wenn das so weiter geht.
Das ist nicht der Sinn der Sache! Also wenn euch was am Forum liegt dann meldet euch 1-2 mal am Tag im Forum!
Aber nicht nur schnell einloggen und dann wieder verschwinden!

Gruß Hotaru!
Bild
Benutzeravatar
Hotaru
Benutzerin
Beiträge: 8
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron