Charaktere

Charaktere

Beitragvon Izaya_Orihara » 22. Sep 2010, 18:46

Otonashi

Nachdem Otonashi gestorben ist, hat er alle Erinnerungen an sein verlorenes Leben verloren und findet sich im Jenseits wieder. Er wird Mitglied der SSS und kämpft von nun an gegen Gott. Er möchte in der Organisation bleiben, bis er seine Erinnerungen wieder hat, obwohl er nicht weiß, was er dann machen würde.


Yuri


Yuri, die auch Yurippe genannt wird, ist ein entschlossenes Mädchen. Sie hat Otonashi angebeten der SSS beizutreten, diese Organisation gründete sie selbst und ist die Chefin. Wenn es darum geht Pläne zu schmieden oder Entscheidungen zu treffen handelt sie sehr schlau. Sie kann nicht nur sehr gut mit Waffen umgehen, sondern ist auch noch im Nahkampf begabt. Als sie klein war wurden alle ihre 3 kleinen Geschwister von Einbrechern ermordet, sie sagt aber, dass sie daraufhin nicht Selbstmord begangen hat.

Tachibana Kanade (Tenshi)

Tenshi ist die Schülersprecherin der Schule des Jenseits. Den Namen "Tenshi" haben sich die Mitglieder des SSS für sie ausgedacht, selbst nachdem sie ihren wahren Namen kennen nennen sie sie weiter so. Man kann schwer erkennen was sie denkt, da sie fast keine Emotionen zeigt. Im Kampf gegen SSS setzt sie außerdem ihre übernatürlichen Kräfte ein.

Hinata

Hinata ist ein aufgeweckter und freundlicher Junge, der versucht seine Freunde zu retten und ihnen immer im Kampf beisteht. Er steht Otonashi am nächsten. Obwohl er sich öfters mit Yuri streitet, merkt man doch, dass sie ihm nicht egal ist, da er ihr hilft, ihren Traum zu verwirklichen.

Takamatsu


Trotz seines intelligenten Aussehens und seiner schlauen Kommentare ist Takamatsu laut Yuri ein Idiot. Er nimmt niemals an den Kämpfen direkt teil. Später stellt sich aber heraus, dass er sehr viel trainiert und einen sehr muskulösen Körper hat.

Noda

Noda ist ein Einzelgänger der mit seiner Hellebarde kämpft. Außer Yuri, die er sehr bewundert, gehorcht er niemanden und ist den anderen gegenüber, vor allem Otonashi, feindlich gesinnt.

Shiina

Shiina bezeichnet sich selbst als weibliche Ninja und kämpft mit alten traditionellen Waffen wie z.B. Shuriken. Sie spürt außerdem Gefahr sehr schnell und ist eine sehr gute Kämpferin. Trotz ihrer seriösen Art hat sie eine Schwäche für süße Dinge.

Yusa

Yusa informiert Yuri immer über die Situation auf dem "Schlachtfeld". Sie ist, genau wie Kanade, nach außen hin sehr ruhig und spricht kaum. Man sieht Yusa auch kaum im Hauptquartier, dies kann daran liegen, dass sie Yuris Augen und Ohren ist und somit alles überwachen muss.

Fujimaki

Fujimaki kämpft mit einem Holzschwert und geht gerne auf die Neuen los, obwohl es scheint, als sei er im Inneren gar kein schlechter Mensch. Obwohl er immer von sich überzeugt ist, besitzt er eine Schwäche: Er kann nicht schwimmen.

TK

TK ist ein mysteriöser Junge, dessen richtigen Namen niemand kennt. Er tanzt sehr gerne und sagt der Situation entsprechend englische Sprüche.

Matsushita

Matsushita, der auch "Matsushita 5-dan" genannt wird, ist von guter Statur und sehr gut im Judo. Während Kämpfen benutzt er immer riesige und schwere Waffen.

Oyama

Oyama ist ein ganz normaler Junge, der auch manchmal sehr schüchtern sein kann. Er hat keine besonderen Talente, doch wenn es erst wird, zieht er sich nicht aus dem Kampf zurück.

Takeyama

Takeyama, der immer "Christ" genannt werden will, ist ein intelligenter Junge, der sich z.B. sehr gut in andere Computer einhacken kann.

Chaa

Chaa ist der Leiter von Guild und versorgt somit die SSS-Mitglieder mit Waffen. Obwohl er älter aussieht, ist er ungefähr so alt wie Otonashi und die anderen.

Saitou

Saitou ist ebenfalls ein SSS-Mitglied. Er kann sehr gut mit Waffen umgehen und seine Leidenschaft ist das Angeln.
It's too addicting, it's too addicting, it's too addicting! THAT'S WHY YOU ALL SHOULD LOVE ME TOO!
Benutzeravatar
Izaya_Orihara
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 09.2010
Wohnort: Shinjuku
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron